Gewerbegeräte Berlin: Zuverlässig, langlebig und sparsam

Hochwertige Gewerbegeräte von Miele sind die wirtschaftliche und kompetente Lösung für professionelle Anwendungen im Bereich der Wäschepflege, Geschirrreinigung und zur Aufbereitung von Instrumentarien.

Ob für den Einsatz in Gastronomie, Hotellerie, Heimen oder Kliniken, es sind Geräte mit hoher Zuverlässigkeit, langer Lebensdauer, geringen Verbrauchswerten und optimalem Kundennutzen durch unseren optimalen Service.

 

Geräte für Ihr Gewerbe in Berlin: Für ihre Nachhaltigkeit ausgezeichnet

2014 hat Miele den renommierten deutschen Nachhaltigkeitspreis verliehen bekommen. Damit gilt das Unternehmen offiziell als das nachhaltigste Großunternehmen Deutschlands! Die Haushaltsgeräte und Gewerbegeräte, so heißt es in der Begründung der Jury, setzten ein „außerordentlich gutes Nachhaltigkeitssignal an Branche und Gesellschaft“. Das liegt vor allem an folgenden ausgezeichneten Eigenschaften:

 

  • Haushalts- und Gewerbegeräte zeichnen sich durch eine hohe Lebensdauer aus
  • Miele gewährt stets hohe Standards bei der Energieeffizienz und niedrigen Ressourcenverbrauch
  • Miele bewertet die Nachhaltigkeit seiner Zulieferer
  • Das Unternehmen bietet seinen Mitarbeitern hohe soziale Standards über dem Durchschnitt

 

Die Jury des Deutschen Nachhaltigkeitspreises wird geleitet von Professor Dr. Günther Bachmann, Generalsekretär des Rates für nachhaltige Entwicklung und besteht aus namhaften Experten aus Wirtschaft, Politik, Forschung und Zivilgesellschaft. Der Preis wurde zum siebten Mal vergeben und zählt zu den wichtigsten Nachhaltigkeitspreisen Europas.

Gewerbe_Waschmaschine Gewerbe_Geschirrspueler
   
   
   

Wäschepflege - Wäschereitechnik

Speziell für die Bedürfniss des Facility Management wurde die MOPSTAR Waschmaschinen-Serie von Miele entwickelt. Mit den Waschmaschinen, erhältlich in verschiedenen Größen, können alle Textilien der Gebäudereinigung optimal gesäubert und gepflegt werden: Wischmops, Tücher, Arbeitskleidung und andere Textilien. Neben Waschmaschinen von Miele bieten wir unseren Gewerbekunden im Raum Berlin außerdem Trockner, Mangeln und sogar einen speziellen H₂O-Trockner, der besonders leistungsstark und effizient trocknet, da er das Heißwasser nutzen kann, welches von einer anderen Einrichtung als Nebenprodukt abfällt.

 

Geschirrspüler für Gewerbe im Raum Berlin

Zur Auswahl stehen Profi-Spülmaschinen, Gläserspülmaschinen und Haubenspüler für besonders große Geschirrberge. Energieeffizienz, kurze Programmlaufzeiten und natürlich beste Reinigungsergebnisse zeichnen diese Gewerbegeräte für Geschirrspültechnik aus.

 

Sie möchten Geräte nicht erwerben, sondern sind auf der Suche nach einem verlässlichen Kundendienst im Raum Berlin? Dann nehmen Sie doch Kontakt zu uns auf!